Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,70
Termintreue: 5,88
Beratungsqualität: 5,79
Dienstleistungsangebot: 5,42
Preis/Leistung: 5,56
Gesamtwertung: 5,67
Kundenrezension:
Ich bin mit dem Service und der Freundlichkei der Mitarbeiter der Firma Sehr zufrieden.
Ja was soll ich sagen... Hier macht der Werkstatt-Besuch Spaß! Alle Mitarbeiter sind gut drauf , die Monteure lachen und pfeiffen bei der Arbeit, es geht flott vorran und man fühlt sich wie in einer großen Familie:-) Und zum Schluß stellt einem der Monteur das Auto direkt vor die Tür und bringt dem Kunden den Schlüssel.. Einfach nett!
Bin schon jahrelang Kunde bei Point-s bekomme immer einen Termin nach Wunsch und dieser wird zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Top immer wieder !!
Alles wunderbar und zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen!!!Alles SuperVielen dank!!!
Ich habe einen Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen durchführen lassen. Das war einweindfrei. Die Winterreifen hatte ich auch dort gekauft. Beratung war top und die Winterreifen sind es auch.B.Becker
Ich habe mir die Zeit genommen von Moers nach Willich zu fahren,und war überrascht,dasich ein solchen Laden angetroffen habe. All mit den von mir gekennzeicheten Angaben stimmt überein. Ich werde wiederkommen und Reklame für diese Einrichtung machen.
alles optimal!m. ue.
Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen!!
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung der Reifen, kurzfristiger Termin und flotte Montage möglich gemacht. Einfach rundum gut. Jetzt das zweite Mal dort Reifen gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke.
freundlich und schnell
Super Mitarbeiter vor Ort, die sofort zur Seite stehen, wenn man Hilfe braucht bzw es ein Problem mit einem anderen Reifenhändler gab. Netter und toller Service, sehr gut! Dort stimmt wirklich der Satz "der Kunde ist König". Prima!
Sind immer alle nett und es klappt immer!!!!!!
Für mich war Alles super
ich war sehr zufrieden
nächste